Mit Förderung für Infrarotheizung Projektkosten senken!

Mit einer Förderung für Infrarotheizung kannst du deine Kosten beim Austausch deiner alten Heizung noch weiter senken!
Förderung für ecostone Infrarotheizung Bad Ischl

Was ist für die Förderung der Infrarotheizung zu tun?

Der Grund, weshalb Stromdirektheizungen derzeit nicht gefördert werden ist, dass sie für die derzeitige Politik nicht ausreichend nachhaltig sind. Offen muss hinzugefügt werden, dass für die Berechnung, noch die alten Werte von Stromheizungen herangezogen werden. Was sich folglich negativ auf die effizienten Infrarotheizungen auswirkt,  zu denen die ecostone Infrarotheizung zählt.
Anfrageformular vollständig ausfüllen
Energieausweis (wenn vorhanden)
Grundriss (Plan oder Skizze)
Schnitt (Plan oder Skizze)
Heizkostenabrechnung
Stromkostenabrechnung
Reparatur- und Wartungskosten
Anfrage senden

Warum gibt es keine Förderung für Infrarotheizung?

Seit Mitte 2020 gibt es eine Förderung für Infrarotheizungen. Da es von der öffentlichen Hand derzeit keine derartige Förderung gibt, kannst du dir nun bis zu 20% Förderung von Ecostone holen!
Our Testimonials

Was sagen andere über die Natursteinheizung von Ecostone?

MARKUS ERHARDT
"Wir haben Anfang November unser Wohnzimmer mit einer Infrarot Heizung ausgestattet. Die Umrüstung hat sich mehr als gelohnt, die Heizung arbeitet ausgezeichnet. Vielen Dank für die Top Beratung und die super organisierte und ausgeführte Umrüstung."
MICHAELE BETINA SCHMIDT
"Mein Praxisraum wird mit einer ecostone Infrarotheizung geheizt.
Es ist eine sehr angenehme Wärme, die auch zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. Optisch sehr schick, eine sehr gute Entscheidung über die ich mich immer wieder freue. Die Abwicklung war perfekt, freundlich und kompetent."
CHRISTOPH PIRNBACHER
"Wir haben unser Neu gebautes Einfamilienhaus mit einer ecostone Infrarotheizung ausgestattet und sind top zufrieden! Super Preis/ Leistung! Top kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung! 100 % weiter zu empfehlen!"
Carlos Rosario Gründer & Inhaber @natheat.com & @digitanos.com aus Bad Ischl im Salzkammergut
Carlos Rosario
Gründer & Inhaber

Heiß auf eine Förderung geworden?

Sende uns deine Anfrage!
Wir freuen uns jetzt schon darauf auch dich zu begeistern 😊
Anfrage senden →
menu